Noch 3 Tage

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Der letzte Arbeitstag war für uns Beide wunderschön. Wir konnten uns von unseren Freunden beim Bier verabschieden und hatten beide einen tollen Abend. Dann am 1. Februar, der erste freie Tag. Wir haben begonnen die Wohnung zu putzen, haben viele Dinge beim ‚Müller‘ entsorgt und die restlichen Kartons gepackt. Heute wird die restliche Wohnung geputzt und der Koffer gepackt.

Mein Koffer ist schon voll und ich habe noch nicht einmal die Kleider und die Schuhe drin… Aaaaah! Und ich ging schon nach der Taktik: Lege auf einen Haufen alles, was du mitnehmen willst, räume einen Drittel davon weg und packe den Rest ein.

Nervös sind wir beide noch nicht, aber wir freuen uns gigantisch auf unsere gemeinsame Reise und singen seit zwei Tagen jeden Morgen Jubellieder. Haha.

 

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.